Die 5 Tibeter - damit Du gelenkig bleibst

                         - und nicht am Stock gehen musst.

Zu meinem 50sten Geburtstag schenkte mir Monika K. ein kleines Buch, das hieß "Die 5 Tibeter". Irgendwann habe ich es mal aufgeschlagen und ich weiß nicht wann zum ersten Mal probiert, die Übungen auch zu praktizieren. Heute mache ich die Tibeter fast jeden Tag und habe gelernt, wie wichtig sie sind um eine beständige Fitness aufzubauen und zu erhalten.

In der letzten Zeit musste ich einige Renovierungsarbeiten durchführen. Normalerweise geht man nach einem Tag Arbeit in der ungewohnten Haltung am Stock. Nicht so, wenn man sich getibetert hat. Nach 5 Tagen Fliesenlegen hatte ich weder Rücken- noch andere Probleme.

Man darf jedoch nicht nur den körperlichen Aspekt betrachten sondern muss auch die positive Wirkung auf die Chakren einbeziehen. Wenn ich überlege, wer diese Seite eventuell anschaut, dann ist wohl der Großteil über die Chakren informiert. Für wen das ein Fremdwort ist, bitte googlen.

Überlege mal, wie oft Du dein Auto oder andere Technik warten oder reparieren lassen musst um sie länger verwenden zu können. Stelle dem gegenüber, was Du für deine Hardware (sprich: Körper) tust. Die Tibeter nehmen 20 Minuten in Anspruch und garantieren für Langzeit-Funktionalität ohne Ölwechsel . . .

Du bist auf deinen Körper angewiesen, bist Du dir dessen nicht bewusst? Was machst Du alles für dein Auto, obwohl Du dir problemlos ein neues kaufen kannst - und was machst Du für deinen Körper, für den Du weder Garantie noch Umtauschrechte hast ????

Anleitung für die Tibeter