Jod

. . . Jod ist ein Desinfektionsmittel - aber der Körper braucht es auch !

Nach meiner Schilddrüsen-OP wurde mir Jod verschrieben. Irgendwann habe ich festgestellt, wie wenig Jod in den Tabletten war, ich glaube 200 mcg. Da  habe ich gedacht, dass ich darauf auch verzichten kann und keine mehr gekauft. Seit einiger Zeit nehme ich wieder Jod, aber viel mehr! Wie kam das? Im NEXUS-Magazin las ich einen Artikel über Jod und fand das sehr interessant. Die Werbung für das Buch 'JOD-KRISE' fand ich auch und einige Monate später dachte ich, ich sollte mir das Buch kaufen.

Wenn man von dem hoch interessanten Inhalt absieht, so hat es noch einen praktischen Zweck: Meine Computermaus kam mit meinem Schreibtisch nicht klar und ich probierte einige andere Dinge aus, aber letztendlich war das Buch der beste Mauspad!

Wer hat das Jod gestohlen?
Wer ist für den Schwindel mit jodiertem Salz verantwortlich?
Wer hat behauptet, dass Jod giftig sei?
Jod …
könnte vielen kranken Menschen helfen …
nur wissen sie das nicht …

                                   

Jodkrise