MMS - Was ist das ?

'Miracle Mineral Solution' wurde es von seinem Entdecker, Jim Humble, genannt. MMS ist primitive Chemie, eigentlich ein Desinfektionsmittel, und ich hoffe, dass Du jetzt nicht total abgeschreckt bist. Wie ich bereits mehrfach feststellen musste, gibt es diese einfachen Mittel, die, von keiner Werbung unterstützt, nur wenigen bekannt sind, aber großartig wirken. Im Gegenteil werden sie von der Journaille verteufelt und in Misskredit gebracht, durch von der Pharmalobby bezahlte Schreiberlinge. Beispiele hierfür sind auch Bor und bittre Aprikosenkerne.

Ich will mich jetzt nicht groß über das MMS auslassen, man kann alles darüber nachlesen. Ich möchte lediglich meine neuerliche kürzliche Erfahrung damit kundtun.

Wir waren Samstags hier im spanischen Winterquartier in etlichen Supermärkten unterwegs, ich hatte mir die leichten Sommerslipper angezogen und bekam richtig kalte Füße. Ab Sonntag leichter Schnupfen, den ich mit etwas mehr Weihrauch und Astaxanthin als üblich besänftigen wollte. Aber am Mittwoch wachte ich auf und fühlte mich krank. Da wusste ich, dass jetzt die Feuerwehr (MMS) in Aktion treten musste, wollte ich eine ausgewachsene Erkältung vermeiden.

MMS besteht aus 2 Komponenten, die man gebrauchsfertig kaufen kann:

- NatriumChlorit (NaClO²) 
      und als Aktivator
- Salzsäure (HCl, 5%ig)


Es gibt noch andere Aktivatoren, aber ich beschränke mich hier auf das, was ich verwende. Man kann sich das Gemisch für jede Anwendung direkt mischen oder, was ich bevorzuge, die sogenannte Gefeu-Lösung herstellen, die im Kühlschrank aufbewahrt wird und über längere Zeit einfach in Wasser getropft und getrunken werden kann.

So tat ich es denn und war am Donnerstag-abend wieder nahezu beschwerdefrei.

Sehr informativ:
                                 https://andreaskalcker.com/de/

... und das sind Beispiele für die Beiträge der Pharma-Lobby:

Supplements.de

ÄrzteZeitung

                                             

 

MMS Handbuch

MMS ohne Belästigung durch Geruch und Geschmack

Ich musste jetzt (10. Jan 2020) einmal wieder nach Jahren das MMS gegen eine Erkältung einsetzen und machte dabei die Erfahrung, dass die Geruchs- und Geschmacksbelästigung vermeidbar ist. Ich hatte aus Bequemlichkeitsgründen das MMS in mein gerade verwendetes Glas mit meinem aufbereiteten Trinkwasser geträufelt und merkte beim Trinken sofort, dass etwas nicht stimmte :  Der markante, etwas unangenehme Geschmack war nicht vorhanden.

Ich dachte sofort, dass da eine Reaktion mit den Zusätzen in meinem Wasser stattgefunden haben muss - und so war es auch. Bei einer Recherche fand ich die Beschreibung einer Reaktion zwischen MMS und Natron und zwar als positives Merkmal. Das Natron eliminiert die Restsäure im MMS und so wird das MMS völlig geschmacksneutral ! Die Wirksamkeit des MMS wird dabei nicht angetastet und der Magen wird durch die Restsäure nicht mehr belastet.

Ich bin begeistert. Ich stelle mir einfach das Wasserglas auf den Schreibtisch und kuriere mich dabei - und das in kürzester Zeit. Medikamente brauche ich nicht, Arzt auch nicht !  Jooooooooooouuuuuuuuuuuuu !

        ... und wie schon beim letzten Mal :
    Nach 2 Tagen (11.1.20 abends) wieder fit !
    Sitze am PC und trinke meinen Whiskey ...

. . . und nachdem ich mich bei Andreas Kalcker schlau gemacht habe werde ich nun das MMS in geringer Dosis täglich anwenden um Energie zu tanken . . . Braucht man eben mit 78 !